Auszeichnungen und
Zertifikate des Unternehmens:

  • Auszeichnung mit dem Deutschen Hygiene Siegel

    Mit dieser Auszeichnung wurde uns bestätigt, dass Voraussetzungen, wie die Hygienevorschriften der Länder, das Infektionsschutzgesetz und das Arbeitsschutzgesetz, erfüllt werden.

  • Ausbildungsstätte für Haut- und Körperoptimierung

    Wir sind auch die Bundesschule für Haut- und Körperoptimierung des Bundesverbandes Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V.

  • Zertifizierung nach BSO 2011

    Wir sind nach der Norm BSO 2011, einem Qualitätsmanagementsystem, erfolgreich zertifiziert.

Die Geschichte hinter dem Unternehmen

Die Wellnessfee Institute, waren bis Anfang 2019 das Unternehmen von Robert Jauer. Zu unserem großen Bedauern, musste unser damaliger Chef Hr. Jauer aus gesundheitlichen Gründen seine Berufstätigkeit vollständig einstellen. Wir, die ehemaligen und heutigen Mitarbeiter der WELLNESSfee GmbH, betreiben seitdem die Standorte in Leipzig und in Köthen. Die restlichen Institute in Dresden, Chemnitz, Grimma, Magdeburg und Halle stellten die Dienstleistungserbringung leider ein.
Der heutige Geschäftsführer der WELLNESSfee GmbH Herr Robert Kettnitz, ist Mitarbeiter der „ersten Stunde“, der seit der Unternehmensgründung jeden Standort mit aufgebaut hat und alle Mitarbeiterinnen, in seiner Funktion als Fachdozent des Bundesverbandes für Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V., ausgebildet hat. Er ist ausgebildeter Betriebswirt und war sehr viele Jahre leitend in der Kosmetikbranche tätig. Im Auftrag des Bundesverbandes Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V. ist er in den folgenden Bereichen tätig; Hautregeneration, Hochfrequenzbehandlungen und  Laser – Haarentfernung.
0%
RABATT

Nehmen Sie sich die Zeit. Sie haben es sich verdient.

Buchen Sie eines unserer Behandlungskonzepte und erhalten bis zu 36% Rabatt.

TERMIN BUCHEN