Das Leipziger WELLNESSfee Institut hat vom 20. bis 24. Januar 2020 an der TV-Serie “Salonfähig – wer macht schöner?” teilgenommen.

Wir haben den 1. Platz belegt!

Hier erhalten Sie einen Einblick in die TV-Produktion:

Der Geschäftsführer der WELLNESSfee GmbH Herr Robert Kettnitz hat alle Mitarbeiterinnen, in seiner Funktion als Fachdozent des Bundesverbandes für Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V., ausgebildet. Er ist Betriebswirt, Verbandskosmetiker VFK und war viele Jahre leitend in der Kosmetikbranche tätig. Im Auftrag des Bundesverbandes Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V. ist er in den folgenden Bereichen als Dozent tätig; Hochfrequenzbehandlungen, Laser-Haarentfernung und Hautregeneration.

Auszeichnungen und
Zertifikate des Unternehmens:

  • Auszeichnung mit dem Deutschen Hygiene Siegel
    Mit dieser Auszeichnung wurde uns bestätigt, dass Voraussetzungen, wie die Hygienevorschriften der Länder, das Infektionsschutzgesetz und das Arbeitsschutzgesetz, erfüllt werden.
  • Ausbildungsstätte für Haut- und Körperoptimierung
    Wir sind auch die Bundesschule für Haut- und Körperoptimierung des Bundesverbandes Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V.
  • Zertifizierung nach BSO 2011
    Wir sind nach der Norm BSO 2011, einem Qualitätsmanagementsystem, erfolgreich zertifiziert.

Nehmen Sie sich die Zeit. Sie haben es sich verdient.

TERMIN BUCHEN