Nominierungen und 

Auszeichnungen des Unternehmens:

Preisverleihung Deutschlands Bester Kosmetiker, im November 2021:

Mitgliedschaften und 

Zertifizierungen des Unternehmens:

  • Auszeichnung mit dem Deutschen Hygiene Siegel

    Mit dieser Auszeichnung wurde uns bestätigt, dass Voraussetzungen, wie die Hygienevorschriften der Länder, das Infektionsschutzgesetz und das Arbeitsschutzgesetz, erfüllt werden.

  • Ausbildungsstätte für Haut- und Körperoptimierung

    Wir sind auch die Bundesschule für Haut- und Körperoptimierung des Bundesverbandes Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V.

  • Zertifizierung nach BSO 2011

    Wir sind nach der Norm BSO 2011, einem Qualitätsmanagementsystem, erfolgreich zertifiziert.

Die Vita des Geschäftsführers:

Der Geschäftsführer der WELLNESSfee GmbH Herr Robert Kettnitz hat alle Mitarbeiter*innen, in seiner Funktion als Fachdozent des Bundesverbandes für Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V., aus-, fort- und weitergebildet. Er ist Betriebswirt, Verbandskosmetiker VFK, Fitnesstrainer B-Lizenz und war viele Jahre leitend in der Kosmetikbranche tätig. Im Auftrag des Bundesverbandes Kosmetik und Fußpflegebetriebe Deutschlands e.V. ist er in den folgenden Bereichen als Dozent tätig; Hochfrequenzbehandlungen, Laser-Haarentfernung und Hautregeneration.

Nehmen Sie sich die Zeit. Sie haben es sich verdient.

TERMIN BUCHEN